Montag, 3. Mai 2010

Oldtimerausfahrt Teil 2 oder Entwicklungshilfe für Österreich

Die gesamte Ausfahrt war ca. 160 km lang. 

Am Vormittag war das Wetter einfach nur herrlich! Es war nicht zu kalt und nicht zu warm und man hatte eine wunderbare Sicht.  

Wir sind auch Richtung Sudelfeld gefahren und  konnten die schönen, kurvigen Bergstraßen genießen.

Für das Mittagessen sind wir nach Österreich rüber gefahren. Die Fahrer der Amischlitten haben dann erst mal ordentlich getankt. Der eine füllte gar 105 l in sein Auto. Der Tankwart hat  über beide Ohren gestrahlt. 

Am Nachmittag war uns der Wettergott leider nicht mehr gnädig. Es hat in Strömen geregnet. Die Fahrer der offenen Autos haben mir richtig leid getan. Die mussten in ihren Autos schwimmen.

Durch das schlechte Wetter waren dieses mal am Marienplatz nur vereinzelte Leute. Letztes Jahr war bei schönen Wetter der ganze Marienplatz voll mit jubelnden Fans. :) 

(Der Bad Aiblinger Marienplatz versteht sich)

Ein paar Autos sind auch leider liegen geblieben. Doch Gott sei Dank gibt es ja die Gelben Engel. 

Es war auf jeden Fall eine sehr schöne Ausfahrt und im nächsten Jahr sind wir sicher wieder dabei.

BRUMMMMMM!!!


1 Kommentar: