Dienstag, 11. Mai 2010

Sparring Desaster hoch drei

Gestern bin ich endlich mal wieder ins Sparring. Den ganzen Tag habe ich mich schon darauf gefreut.

Leider ging gestern irgendwie gar nichts. Ich bin bloß blöd dagestanden und habe Schläge kassiert. Das schlimmste an der Sache ist, dass ich mich auch mit meiner Lieblingstrainingspartnerin so blöd angestellt habe. Auch die letzten Male im Training war ich total schlecht. Jetzt will die bestimmt nie mehr mit mir trainieren und dabei ist das endlich mal jemand, die mir von der Kraft und Größe ähnelt und auch so zuschlägt, dass man es merkt, ohne aber einen gleich kaputt zu hauen. 

Ich gehe jetzt in die Ecke und weine. Der Begriff "Weltschmerz" trifft es jetzt ganz gut. Alternativ dazu könnte ich ja ein Doomsday Device  bauen, wie es Physiker halt in so einer Situation machen oder meine Dissertation endlich fertig machen. 

Doomsday Device vs. Dissertation, hmmmm

Also dann weiter mit der Korrektur - Dissertation gewinnt!

P.S. Vielleicht bin ich sparring auch wieder besser, wenn endlich der Druck der Diss fertig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen