Montag, 31. Mai 2010

Angriff der Miesepeter/Miesepetras

Nachdem am Samstag Lena den Eurovision Song Contest gewonnen hat kommen schon wieder die ersten Stimmen der Berufs-Miesepeters/Miesepetras:

"Man darf sich doch nicht freuen, wenn Deutschland gewinnt. Wegen unserer Geschichte und so ..."

"Fähnchenschwenken ist böse und demnächst kommen wieder die Nazis an die Macht..."

"Wie der Stefan Raab da seinen Arm hebt - das sieht ja nach Hitlergruß aus..."

So ähnliche Kommentare habe ich auf jeden Fall beim Überfliegen der Kommentarfunktion der großen Zeitungen gefunden. 

Meine Prognose: Nächstes Jahr gewinnt Deutschland noch einmal den Eurovision Song Contest mit einer martialischen Show von Rammstein. Dann hätten die ganze "Berufsbetroffenen" mal richtig was zu lästern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen