Dienstag, 4. Mai 2010

Kickboxer sind doch freundlich ;)

Trotz aktuer Unlust quälte ich mich gestern zum Sport. Dort bemerkte ich dann, dass ich meinen Mundschutz vergessen hatte, womit das Training für mich natürlich ausfiel.

Als ich zu einer Trainingskollegin meinte, dass ich meinen Mundschutz vergessen hatte fing diese an zu lachen. 

Sie erzählte, dass sie auch vor kurzem mal den Mundschutz vergessen hatte. Erst beim Training bemerkte sie das, als man eben Ausrüstung anziehen soll. Sie meinte dann zu ihrem Trainingspartner, dass er sich doch jemand anderes suchen soll, weil sie so nicht mit trainieren kann. Ihr Trainingspartner spuckte daraufhin seinen Zahnschutz aus und reichte ihn ihr hin mit der Aussage: "Hier, du kannst meinen Ausleihen!"

So sind sie, die Kickboxer, freundlich und hilfsbereit. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen