Freitag, 7. Mai 2010

Angriff der Schnepfe!

Vor kurzem im Supermarkt:

Ich stehe an der Kasse an. Vor mir so eine Frau mittleren Alters. Am Scanner ein extrem junges Blondinchen. 

Irgendwas hat beim Wiegen der Tomaten nicht funktioniert. Auf jeden Fall fährt die Frau die junge Frau dermaßen aggressiv an. Diese entschuldigte sich tausendmal und meinte, dass das ihr erster Tag sei und gleich jemand kommt, der besser Bescheid weiß. Die Frau daraufhin: "Jetzt mag ich die Tomaten auch nicht mehr. Die sollen SOFORT aus der Rechnung stoniert werden."
Die junge Frau:" Das kann ich nicht. Das muss mein Kollege an der Kasse machen."

Die Frau rauscht vorbei zur Kasse. Der junge Mann dort hatte auch keine Ahnung und hat ewig gebraucht und sich blöde angestellt. Zu dem war die Frau aber dann so richtig freundlich und nett.

Ist schon klar, das ist ja auch ein Mann, zu dem muss man freundlich sein. Zu einer anderen Frau darf man so arschig sein, wie man will. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen