Freitag, 30. April 2010

Vorbereitung für die Ausfahrt

Morgen ist die 10. Mangfall Classic.  Dieses mal werden wir mit Mr. White teilnehmen.

Nachdem mein Liebster das Auto schon durch die Waschanlage gefahren hat und den Wagen gesaugt hat habe ich noch Fenster geputzt:

Sicherheit geht vor: Die beiden uralten Erste-Hilfe-Kästen wurden durch ein neueres Modell ersetzt:

Mr. White nachdem er in der Waschanlage war:

Dann wollte ich das Auto noch mit meiner neuen Poliermaschine noch schöner machen:


Irgendwie hat das aber nicht so recht funktioniert. Immerhin der kleine Kratzer auf der Seite ist weg. Aber vor dem polieren hat er deutlich mehr geglänzt. :(

Entweder ich fahre ihn nochmal durch die Waschanlage oder ich hoffe, dass ein ordentlicher Regenguss alles abwäscht, was noch drauf ist :)

1 Kommentar:

  1. Das ist so richtig typisch, dass du dem Auto nen Namen gibst. Genauso wie der Daddy!!! LOL

    AntwortenLöschen