Sonntag, 25. April 2010

Captain Vollschuss gegen die Mächte des Guten

Gestern gabe es endlich mal wieder ein Wiedersehen mit den "Vollpatienten".

Dabei kam die Idee auf eine Reihe zu machen über die Abenteuer von Captain Vollschuss. Beispielsweise gäbe es dann "Captain Vollschuss und der Fluch des Pharaos" "Captain Vollschuss und das Geheimnis der blauen Höhle" etc. 

Jetzt müssen nur noch eine Frage geklärt werden:

Wer oder was ist Captain Vollschuss eigentlich??? :)

Wenn diese Frage geklärt ist, dann sehe ich kein Hinderniss dafür warum das Captain Vollschuss-Franchise nicht die Welt erobern sollte:

Vor meinem inneren Auge sehe ich Captain Vollschuss- Bücher, Captain Vollschuss- T-Shirts, Captain Vollschuss-Bettwäsche, Captain Vollschuss-Geschirr, Captain-Vollschuss-Filme, "The best of Captain Vollschuss"-CD, etc.

Natürlich gibt es dann regelmäßig Sondersendungen dazu im Fernsehen, wie "Panorama-Das Phänomen Captain Vollschuss".

Das Computerspiel zu Captain Vollschuss wird in  Deutschland indiziert werden weil es zu Alkoholkonsum und Gewalttätigkeit aufruft.

Ach, wäre das schön! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen