Dienstag, 8. Juni 2010

WGT Teil 4: Flache Schuhe kommen direkt aus den Tiefen der Hölle des Schmerzens

Sonntag in der früh sind wir erst einmal auf ein Weißbier in die Moritzbastei (MB)  gegangen. Dazu habe ich meine 12,5 cm -Schuhe angezogen und bin Richtung MB marschiert. Erstaunlicherweise waren die Schuhe recht bequem.

Da ich ja hin und wieder doch vernünftige Augenblicke habe entschied ich mich vor den Konzerten doch lieber in flachere Schuhe (ca. 4cm Absatz)  zu schlüpfen.

So sind wir also Richtung Parkbühne gezogen. Nach kürzester Zeit fingen mir die Füße an weh zu tun. Ich dachte erst, dass das noch Nachwirkungen von den hohen Schuhen seien. 

Bald taten mir die Füße richtig weg. Irgendwann war es so schlimm, dass ich die Schuhe auszog und nach dem Konzert lieber barfuß wieder Richtung Hotel ging. 

Deswegen: Flache Schuhe kommen direkt aus den Tiefen der Hölle des Schmerzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen