Samstag, 26. Juni 2010

'Schland vs. England

Am Sonntag ist soweit:
Deutschland spielt bei der Fußball-WM gegen England.

Für die Schotten gilt wieder: Es ist egal wer gewinnt, hauptsache England verliert.



Ich bin gerade ein wenig enttäuscht von "The Sun". Ich bin extra auf deren Homepage und habe mich schon auf Schlagzeilen wie
"German Panzer in Blitzkrieg against England's three Lions"
oder
"Our heroic team will fight Kraut-Fuhrer Yogi's players to the last, says Rooney"
vorbereitet,aber nichts da. Keine 2.Weltkriegfußballkampfparolen.
Auch auf der Homepage der "Bild" sind noch keine hetzenden Schagzeilen zu finden.

Auf jeden Fall hoffe ich auf ein spannendes Spiel und auf einen Sieg des deutschen Teams, weil ich auf 'Schland getippt habe und sonst wieder im Tipspiel auf die hinteren Plätze zurückfallen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen