Samstag, 12. Juni 2010

Brot für Grünwald!

Jetzt wo die Tage wärmer werden, werden die Röcke kleiner und die Ausschnitte tiefer.

Auf meinen täglichen Fahrten durch Grünwald werde ich allerdings oft Zeuge von gar schrecklichen Szenen:

Frauen, die so dünn sind, dass sie sich kaum auf den Beinen halten können. Frauen mit ausgemergelten Gesichtern und Beinen so dünn wie meine Arme. Am Ausschnitt sieht man die Knochen.

Aber nicht nur junge Mädels, sondern auch erwachsene Frauen! Was bringt einen Menschen dazu sich so selbst zu kasteien? Wenn ich mir vorstelle, dass ich jeden verdammten Tag mit Absicht hungern würde...

Da ich nicht einfach über diese Elend hinwegsehen will spiele ich mit dem Gedanken eine Spendenaktion "Brot für Grünwald" zu starten. Denn Du bist Grünwald:


Ich glaube ich brauch jetzt erst mal Schokolade zur beruhigung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen