Donnerstag, 3. Juni 2010

WGT Teil 3: "Wie süüüüüß!" oder Wirklich auffallen am WGT

Nach dem reichhaltigen Frühstück sind wir erstmal ins Heidnische Dorf gefahren.

Am WGT laufen ja alle recht "aufgeschnatzt" durch die Gegend. Wenn man aber mal wirklich dort auffallen will, dann sollte man am besten mit einem coolen Kinderwagen mit passendem Accessoire ... äh ... ich meinte Baby unterwegs sein:

Nana hat bei Ebay einen extrem tollen Kinderwagen aus schwarzen Leder, mindestens 50 Jahre alt, erworben. Die Form erinnert an einen Sarg. Die Kleine hat sich darin pudelwohl gefühlt in ihrem kleinen schwarz-gefärbten Strampelanzug.

Auf jeden Fall war sie damit DER Blickfang und ist alle paar Minuten photographiert worden.

Es war sehr lustig die Reakton der Leute zu beobachten:

Zwei mit Nieten behängte 2m-Schränke gehen vorbei, sehen den Kinderwagen und beide legen den Kopf schief in der typischen "Ach wie süüüüüüß"-Geste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen