Sonntag, 4. September 2011

Familienausflug aufs Brauneck

Mit meiner Schwester, dem Liebsten und meinen beiden Neffen im Gepäck bestieg ich die Seilbahn aufs Brauneck.
Die Wettergötter waren uns wohlgesonnen und die Sonne lachte vom blauen Himmel.

Wir liefen hinunter zu einer bewirtschafteten Alm.
Solange wir auf dem schmalen Weg gingen hüpfte mein kleiner Neffe fröhlich vor sich hin. Sobald wir jedoch wieder entlang der breiten Forststraße gingen hatte er nicht mehr die geringste Lust. Wer kann es ihm verdenken? "Forstweghatscher" mag nun mal nicht jeder . :)
Mit dem großen Neffen ging ich dann noch ein Stück weiter.

Diese kleine Konditionskanone wäre mir fast davon gelaufen. Schnaufend bin ich hinterher.
Zuletzt sind wir zwei dann noch auf einen kleinen Felsen geklettert.

Danach ging es im Rekordtempo zurück zu Bergstation, wo die restliche Meute schon auf uns wartete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen