Donnerstag, 31. März 2011

Klassiker der Filmgeschichte Teil 2

Endlich habe ich eine weitere Wissenslücke gefüllt und mir endlich

Conan, der Barbar

reingezogen.

Das soll doch einer mal sagen, dass Arnie nicht schauspielern kann. Ich habe es genau beobachtet: Im Film hat er zwei verschiedene Gesichtsausdrücke parat, nämlich: Erstaunter Conan mit weit aufgerissenen Gluptschaugen und grimmiger Conan mit zusammengekniffenen Augen.
An sich war der Film deutlich besser als ich gedacht habe. Ich habe mich jedenfalls prächtig unterhalten.
Was ich echt ganz positiv fand: dass die schwertschwingende Frau an der Seite des Heldes auch ausgesehen hat, als ob sie ein Schwert mit Kraft schwingen kann. Mich langweilt das mittlerweile nämlich enorm, dass ganze viele Frauen in actionlastigen Filmen dickere Ellbogen als Oberarme haben, weil ja jedes kleine Muskelchen für Frauen "pfui bäh" ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen