Mittwoch, 15. Juni 2011

Aufruhr in Sock City: Undercover! Teil 6

"Na? Wie sieht es aus?" fragte Sokkolaien
"Hmm," brummte McSocky als Antwort, über die Kiste der toten Schmugglersocke gebeugt.
"Seit wann sitzt du denn schon da?" fragte Sokkolaien.
"Hmm," brummt McSocky.
"Hey? Bist du überhaupt heim gefahren?"
"Hmm."
"Du warst echt die ganze Nacht hier. Hey, Socke, du schaust echt scheiße aus."
"Danke für die Unterstützung. Ich reiß mir für die Arbeit alle Fäden aus und es kommen nur doofe Sprüche,"empörte sich McSocky.
"McSocky, geh heim und leg dich eine Runde hin," sagte Sokkolaien, " ernsthaft, Socke, dass bringt doch nichts."
"Du hast leicht reden," brummelte McSocky, "morgen endet die U-Haft und ich muss zu den Dealern."
"Ich weiß, ich weiß," beschwichtigte Sokkolaien, "aber es wäre doch besser, wenn du morgen ausgeruht bist."
McSocky musterte seinen Kollegen finster. Dann stand er auf und verließ wortlos die Schublade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen