Dienstag, 11. Januar 2011

Aufruhr in Sock City: Undercover Teil 3

"Tja, Kollege, und hier kommst du ins Spiel, " sagte Sokkolaien zu McSocky.

"Wie? Klärt mich mal auf," wunderte sich McSocky.

"Ich sagte gerade dass die Schmuggler entkommen konnten," sagte Sockowski, "das ist nicht ganz richtig..."

"... wir haben einen geschnappt, aber hat versucht zu fliehen und ist dabei getötet worden," mischte sich Sokkolaien abermals ein.

"Krass," sagte McSocky, "aber ich verstehe immer noch nicht so ganz."

"Sokkolaien, lassen Sie mich ausreden und hören Sie auf mich zu unterbrechen," wieß Sockowski die andere Socke zurecht.

"Ja, Chef," sagte Sokkolaien kleinlaut.

"Nun, McSocky," begann Sockowski, "die Sache ist die: Die getötete Socke war eine Schwarz-grün-Pinke Ringelsocke.."

"Also, eine Socke wie ich," sagte McSocky, "vielleicht sogar ein richtiger Sockenpartner von mir."

"Ja, das mag sein. Die anderen Schmuggler wissen nur, dass ihr Partner gefangen genommen wurde. McSocky, Sie werden den Platz dieser Socke einnehmen."

"Ich gehe also Undercover," stellte McSocky fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen