Sonntag, 24. Oktober 2010

Witz komm raus, du bist umzingelt: Aal Kohol am Steuer

Aal Kohol stieg nach dem Termin bei seinem Aalergologen in sein Auto mit Aalradantrieb. Es war kurz vor Aalerheiligen.
Er lauschte der Radiosendung von Aal Jazeera.
Anscheinend wurde endlich Aal Capone eines Verbrechens überführt für das er kein Aalibi hatte. Derzeit sitzt er in Aalcatraz.
Aal Kohol ging die Meldung am Aallerwertesten vorbei.
Er sah durch das Fenster hoch zum Weltaal.
Aal Jazeera berichtete in den Nachrichten vom Aalternativen-Nobelpreis, der an Aalbert Einstein verliehen wurde für seine Arbeit über Aaluminium.
Auf der Straße sah Aal Kohol, dass Aale der Aalbert-Schweitzer-Stiftung Aalmosen sammelten.
Kurze Zeit später kam er in Aallach an. Heute würde er etwas aus dem Kochbuch von Aalfons Schubeck kochen. Er würde ein Glas Aale trinken, war aber deswegen noch lange kein Aalkoholiker. Dann würde er sich "Aaladdin und die Wunderlampe" anschauen.
Das war Aal Kohols Aalltag.

1 Kommentar:

  1. Meine Schwester ist verrueckt, absolut verrueckt. Aber das wissen eigentlich auch schon alle! LOL ;)

    AntwortenLöschen