Samstag, 3. Juli 2010

Rauchen oder Nichtrauchen, dass ist morgen die Frage!

Morgen wählt die Entscheidung über das Nichtraucherschutzgesetz.
Nachdem ich erst vor zwei Wochen in Wien erlebt habe wie arg es ist, wenn in einem Gasthaus/Bar/Disco geraucht wird, werde ich auf jeden Fall mit "Ja" stimmen. Nach dem Wochenende in Wien musste ich meine Haare dreimal waschen bis der Geruch draußen ist und meine Klamotten ebenso.
Also Ja: Ich bin ein lustfeindlicher Spießer und stolz darauf ;)

Es gibt ja auch noch die "Bayern sagt Nein!"-Initiative. Genau, dass sind die Leut mit dem nervigen Plakat mit dem nackten, braungebrannten Frauenhintern mit Arschgeweih, die unter andem von Bayrischen Automaten Verband e.V. und dem Verband der deutschen Rauchtabakindustrie unterstützt werden.

Ich hoffe, dass morgen eine große Menge an Wahlberechtigten Wählen gehen, damit die Sache endlich mal geklärt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen