Samstag, 3. Juli 2010

Über Socken..

Ein Effekt, den wohl jeder kennt: Man gibt 10 Paar Socken in die Waschmaschine. Anschließend hängt man alles zum Trocknen auf. Wenn man nach dem Trockenen die Paare wieder sotiert hat man auf einmal nur noch 8 Paar passende Socken und dann noch 3 Einzelsocken, die nicht zusammenpassen wollen.
Wohin ist der letzte Socke verschwinden und wie schaffen es Socken eigentlich magisch ihre Farbe zu ändern.
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass es ein Paralleluniversum gibt, das sogenannte Sockoversum in welches die Socken verschwinden. Hin und wieder taucht ein verlorener Socke auch wieder aus dem Sockoversum auf. An sich gilt aber: Einmal im Sockoversum, immer im Sockoversum.
Wenn man es aber nun schaffen würde eine stabile Verbindung von unserem Universum ins Sockoversum zu schaffen, dann könnten wir all unsere Müllprobleme lösen. Brennstäbe aus Atomkrafwerken ließen sich elegant wegschaffen.
.. und wer im Sockoversum sollte sich beschweren? Etwa die Socken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen