Freitag, 24. Februar 2012

Aufruhr in Sock City: Undercover! Teil 16

McSocky drehte sich um, um die Lage zu checken. Er spürte, dass O'Sock sich bewegte.
Blitzartig drehte er sich um und zog schmerzhaft an den Fäden der anderen Socke.
O'Sock schrie kurz auf.
"Ruhig, McSocky," rief Fusselino beruhigend, "O'Sock hat sich nur ein wenig anders hingesetzt."
"Meine Nerven sind wohl etwas überlastet," entschuldigte sich McSocky.
O'Sock rieb sich die schmerzende Stelle und warf McSocky böse Blicke zu.
"Da vorne ist schon das Hauptquatier," sagte die Wandersocke.
"Ich habe es geschafft. Ich bin entkommen," jubelte McSocky.
"Und jetzt stehst du auf der Abschussliste," sagte O'Sock, "du meinst doch nicht tatsächlich, dass dich die Socken einfach so davon kommen lassen!"

ENDE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen