Samstag, 28. April 2012

Aufruhr in Sock City: Im Fadenkreuz Teil 1

Müde schleppte sich McSocky dahin. Heute abend wollte er nur noch heim in seine Schublade und dann eine Runde pennen. Ihm krazten die Fäden. Hoffentlich hatte er sich nichts eingefangen. Die Hälfte seiner Polizeisockenkollegen lag krank daheim in ihren Schubladen.
Wahrscheinlich hatte er sich bei Sokkolaien angesteckt. Wieso musste der auch in die Arbeit kommen, obwohl er doch offensichtlich eine ordentliche Wollgrippe hatte.
Nach einer kleinen Ewigkeit, das Kratzen wurde immer stärker, erreichte er seine Schublade und erstarrte.
"Wir kriegen dich!" stand dort in großen Buchstaben. Daneben war ein schwarzer, ein grüner und ein pinker Faden an die Schublade gepinnt. Die Farben entsprachen genau McSockys Fädenfarben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen