Montag, 13. Februar 2012

Aufruhr in Sock City: Undercover! Teil 15

"So, Socke, gib mir nur einen Grund dich abzuknallen und ich werde es tun," drohte McSocky der gelben Socke.
O'Sock zischte: "Das hättest du gerne, was!"
"Halt einfach deine fiese Verräterklappe," entgegnete McSocky.
"Seid beide still!" sagte die Wandersocke leise und überfuhr mit voller Absicht eine rote Ampel.
"Die war fei rot," rief McSocky entsetzt, "wollen Sie uns alle umbringen?"
"Ich weiß, was ich tue! Keine Sorge. Jetzt mache ich das was ich gut kann," sagte die Wandersocke.
Ihre Verfolger mussten, Querverkehr bedingt, an der Ampel abbremsen.
"Ich gebe auch jungen Polizeisocken Fahrtrainings," erklärte die Wandersocke.
"Sie sind doch nicht etwa Fusselino?" fragte McSocky.
"Genau der bin ich," sagte die grüne Socke stolz.
McSocky entspannte sich etwas. Fusselino ging der Ruf vorraus der beste Fahrer von allen Polizeisocken in Sock City zu sein.
Fusselino drückte das Gaspedal noch tiefer durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen