Donnerstag, 30. Dezember 2010

Aufruhr in Sock City: Undercover Teil 2

Mißmutig fuhr  McSocky zum Hauptquatier. Das war schon das dritte Mal in diesem Monat, dass Sockowski ihn an seinem freien Tag anrief. McSocky war gerne seine Polizeisocke, tatsächlich war es sein absoluter Traumberuf, aber hin und wieder, fand er, hatte jede Socke ein wenig Freizeit verdient. 

"Hallo, Chef," grüßte McSocky, "Servus, Sokkolaien."

"Hallo, McSocky," sagte Sokkolaien, "wir stecken gerade bis über alle Fäden in Arbeit."

"Das habe ich mir gedacht. Gell, Chef, du rufst mich ja nicht aus purer Bosheit an," witzelte McSocky.

"Lassen SIe die dummen Scherze," wies in Sockowski scharf zurecht, "heute morgen hat die Polizei von Sock City die größte jemals geschmuggelte Menge an Drogen gefunden, die es je in Sock City gab. Waschmittel aller Art. Leider konnten die Schmuggler entkommen. Socken, wir werden diese Verbercher finden und sie ins Gefägnis bringen, wo sie hin gehören!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen