Mittwoch, 29. September 2010

Aufruhr in Sock City: Sokkolaien unter Verdacht Teil 6

McSocky ging zurück in seine Arbeitsschublade.
"Sind Sie McSocky?" fragte es aus einer dunklen Ecke.
"Ja! Wer will das wissen?"
Langsam kamen aus der Ecke ein paar heruntergkommene Tennissocken. McSocky hatte ein ganz schlechtes Gefühl.
"Was wollen Sie von mir?" frage McSocky.
Die beiden Tennissocken antworteten nicht, sondern kamen McSocky nur bedrohlich näher. Er wich zurück, bis er mit seinen Fäden an die Rückseite der Schublade stieß.
Die Tennissocken kamen immer näher. McSocky wurde das ganze jetzt wirklich unheimlich und er versuchte aus der Schublade zu kommen, doch die beiden Socken hielten ihn fest.
"Hilfe!! HILFE!!!" schrie McSocky.
"Schrei nur so viel du willst. Es sind schon all hier in der Ebene heim gegangen," höhnte die größere der beiden Tennissocken.
McSocky wehrte sich so gut er konnte, doch die fiesen Socken waren zu zweit, größer und im kämpfen recht erfahren.
Sie begannen McSocke einzeln die Fäden rauszureißen. McSocky schrie vor Schmerz auf.
"McSocky, bist du da drinnen?" fragte auf einmal eine Stimme. McSocky erkannte diese Stimme als die von Sockowitsch und er dankte im stillen dem großen Stricker.
"McSocky?" fragte Sockowski, der soeben mit Sockowitsch die Schublade betrat
"Scheiße," zischte die kleinere der Tennissocken.
Die beiden Socken ließen McSocky los und rannten an den verduzten Sockowitsch und Sockowski vorbei.
"Haltet sie auf," rief McSocky, doch die Tennissocken waren schon vorbeigerannt.
"Scheiße, McSocky, Sie wurden ja übelst verletzt," rief Sockowski und das war das letzte was McSocky hörte, bevor er, vom Fadenverlust geschwächt, in Ohnmacht fiel.

.. to be continued

3 Kommentare:

  1. oh gott, oh gott! spannung pur! was passiert denn jetzt?! der arme mc socky!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaarghhh, was für eine unerträgliche Spannung! :D

    (Ich hab grad dieses Blog durch deinen Kommentar bei der Mädchenmannschaft gefunden und bin ganz begeistert - sofort gelesezeichnet!)

    AntwortenLöschen
  3. @E*phi: Das freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!

    AntwortenLöschen