Freitag, 27. Juni 2014

Walberla - Wandern im schönen Frankenland

Auch im gar nicht mal so fernen Frankenland gibt es schöne Wanderungen.
Zum Beispiel auf das Walberla.


Der jüngste in der Gruppe, noch keine 2 Jahre alt, stapfte emsig hoch. Natürlich musste jeder Stein inspiziert werden und in dem Kieshaufen gebaggert werden. Außerdem musse jeder Fels bestiegen werden.
Blick hoch zum Walberla

Von oben hatten wir dann einen ganz schönen Ausblick aufs idyllische Frankenland.

Die dunklen Wolken machen die Szenerie irgendwie sehr stimmungsvoll. Blauer HImmel - wie fad.



 Ein paar Gleitschirmflieger waren auch unterwegs und wir konnten ein paar beim Starten beobachten. Ich weiß nicht, ob es unsere schlechte Aura ist, aber einer der Gleitschirmflieger wollte einfach nicht starten.
Da wir noch weitere Termine hatten machten wir uns bald wieder auf den Weg zurück. Obwohl der Kleinste so tapfer lief, wurde er für die letzten 10 Minuten auf meinen Rücken verfrachtet, denn sonst würden wir bestimmt noch immer auf dem Walberla stehen und über jeden Felsen klettern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen