Montag, 11. Juli 2011

Aufruhr in Sock City: Undercover! Teil 7

McSocky vibrierten alle Fäden. Er wusste nicht, wann er das letzte mal so aufgeregt gewesen war.
Langsam ging er durch die Schubladen. Er nahm all seinen Mut zusammen und verließ das Polizeihauptquatier. Er trat auf die Straße. Socken aller Art waren zu sehen. Eine Gruppe Nylonsocken hastete an ihm vorbei.
Eine schwarze Socke rempelte ihn an und McSocky taumelte gegen eine rote Stricksocke.
"Hey, pass doch auf," beschwerte sich die rote Stricksocke.
McSocky lief langsam weiter ohne der roten Socke eines Blickes zu würdigen.
Ein Fahrzeug hielt neben ihm.
"Was für eine Bonzenschleuder," dachte sich McSocky.
"Steig ein," hört er eine Stimme. Die Socke, zu der die Stimme gehörte konnte er nicht sehen. Die Scheiben waren abgedunkelt.
McSocky tat wie ihm geheißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen